Kidkraft - Teeny House - Puppenhaus

Nicht lieferbar
SKU:
65948
NIE WIEDER AUF LAGER
Dieses Produkt ist leider ausverkauft und nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich
112,95 €

Mit unserem Kidkraft Teeny House Puppenhaus zum Hinterherziehen erleben Kinder zahllose Stunden voller Spielspaß. Dieses einzigartige Puppenhaus wurde vom Minihaus-Trend inspiriert, weil wir wissen, dass es in Sachen Spielspaß eben nicht auf die Größe ankommt. Dieses kleine Haus auf Rädern zeigt mit überraschenden Eigenschaften, wie spannend es sein kann, auf kleinem Raum zu leben. Die schöne Dekoration auf der Außenseite ist der perfekte Hintergrund für fantasievolle Rollenspiele. Der einzige Raum ist in drei Bereiche unterteilt. Alles, was unentbehrlich ist, findet wie von Zauberhand in diesem winzigen Raum Platz. Obwohl dieses Puppenhaus mit einer Höhe von ca. 60 cm kleiner als andere Häuser ist, bietet es dennoch den gleichen Spielspaß. Mit dem 10-teiligen Zubehör-Set ist es ein Traum für Puppen, die gerne reisen. Das liebevoll gestaltete, robuste Kidkraft Teeny House Puppenhaus steckt voller Überraschungen. Das Abenteuer kann beginnen!

Über Kidkraft

Kidkraft produziert seit mehr als 40 Jahren kreative Holzspielzeug und Kindermöbel. Kidkraft ist der Ansicht, dass jedes Kind einen Platz zur Erforschung und für die Fantasie braucht. Darum produziert die Marke Qualitätsprodukte her, die die Fantasie anregen und Kindern ermöglichen, ihre Welt spielend zu erforschen.

Weitere Informationen
EAN 706943659489
Farbe Mehrfarben
Marke KidKraft
Länge (in cm) 106.700000
Breite 31.750000
Höhe (in cm) 58.400000