Cuboro

Die Cuboro Kugelbahnen sind ideale Spielzeuge für Kinder, die ihre räumliche Wahrnehmung und andere notwendige Fähigkeiten erlernen möchten. Einzigartig an diesen Holzkugelbahnen ist, dass die Murmeln innen und außen rollen können, super cool!

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Lassen Sie die Murmeln auf die Cuboro Kugelbahn rollen

Kreatives und logisches Denken zu lernen macht am meisten Spaß, wenn man es spielend erwerben kann. Deshalb bietet Cuboro die herausforderndsten und schönen Holzkugelbahnen an. Das Puzzeln kann beginnen!

Über die Marke Cuboro

1976 wurde die Schweizer Marke Cuboro von Matthias Etter entwickelt. Er erforschte die Entwicklung von Schulkinder. Er entwickelte ein Spiel, das herausfordernd und in Form von Kugelbahnen zugänglich war.

Eine Cuboro Kugelbahn sieht auf den ersten Blick einfach aus, nämlich große, leicht stapelbare Blöcke, aber der Schein trügt. Die Holzbausteine (5x5x5 cm Würfel) von hoher Qualität enthalten sowohl an der Oberseite als auch in den Blöcken Gänge. Dies bedeutet, dass die Murmeln sowohl über als in die Blöcke rollen können.

Das Bauen einer Kugelbahn wird dadurch besonders herausfordernd und faszinierend, weil es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Von einfachen 2-dimensionalen Kugelbahnen für die jüngsten Spieler bis zu sehr komplexen 3-dimensionalen für den erfahreneren Baumeister. Entdecken Sie hier alle Cuboro Kugelbahnen >

Warum Cuboro wählen?

Cuboro ist für jedes Alter geeignet und ist daher sehr beliebt. Das Bauen von Kugelbahnen verbessert die räumliche Wahrnehmung und fördert Konzentration und Kreativität! Die ideale Kugelbahn erfordert viel Geduld und Ausdauer, ist aber vor allem eine sehr schöne Tätigkeit. Wegen der endlosen Möglichkeiten, kriegen die Kinder nie genug von den Kugelbahnen!