EGG

EGG bietet verschiedene Fahrradhelme an, die die Kinder mit verschiedenen bunten Skins und lustigen Add-ons personalisieren können! Die Kombinationen sind endlos, so dass die Kinder den Helm vollständig nach Herzenslust anpassen können!

19 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite

Über die Marke EGG

EGG, ein in Amsterdam ansässiges Unternehmen, produziert und vertreibt anpassbare Helme und Accessoires für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Das Unternehmen wurde 2010 von zwei jungen Vätern gegründet, die sich von ihren eigenen Kindern inspirieren ließen. Sie sahen, dass sie keine Helme trugen, obwohl sie ihre Kinder so gut wie möglich schützen wollten. Die Kinder fanden oft Helme, die weder gut, noch "cool" aussahen und die besonders unbequem zu tragen waren. Plötzlich kamen die beiden jungen Väter auf die Idee, einen auf den Geschmack jedes Kindes abgestimmten Helm zu machen, so dass der Helm cooler ist.

Warum EGG wählen?

Die EGG Helme wurden ursprünglich für den Radsport entwickelt, sind aber gewachsen und haben sich zu einem multifunktionalen Sporthelm entwickelt. EGG ist überzeugt, dass Funktionalität und Sicherheit kein Hindernis für die Freude am Tragen sein sollten. Die verschiedenen Bezüge und zusätzlichen Accessoires, wie ein Irokesenschnitt und eine Prinzessinkrone, belegen dies und sorgen für ein einzigartiges Tragegefühl. Der Name erklärt schließlich eine Menge, das Design des EGG ist auf die ein „Egg“ (englisch für „Ei“) aus der Natur basiert, und bezieht sich auf den Inhalt, der geschützt werden soll. Es ist ein positives Symbol für Leben und Schutz. Es repräsentiert den Beginn des Lebens, das Potential der Kreation und des Schutzes aller Kinder. Die EGG Helme sind für drei Zwecke gemacht: Spaß, Sicherheit und Komfort! KinderSindKönige bietet mehrere offizielle ‚skins‘ und ‚add-ons‘ an, neben den verschiedenen Größen (48 cm bis 56 cm) und die Farben der EGG Helme selbst.