Terapy

Nach einem anstrengenden Schultag in einen Terapy-Sitzsack zu tauchen, ist das beste Gefühl, das es gibt! Die ergonomischen Sitzsäcke halten jahrelang und entlasten die Wirbelsäule.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Relaxen mit den Sitzsäcken von Terapy

Wer gerne mal ein Nickerchen macht oder nur ab und zu mal chillt, kann sich Das Sortiment an super coolen Terapy-Sitzsäcken ansehen. Die Sitzkissen sind in vielen verschiedenen Größen und Formen erhältlich.  Sie können aus 15 verschiedenen Farben pro Modell wählen!

Über die Marke Terapy

In der heutigen Gesellschaft brauchen wir zunehmend Ruhemomente und Ruheplätze. Deshalb glaubt Terapy an "recharge". Denn wie bei unseren Smartphones, Tablets und Computern muss jeder doch aufgeladen werden? Iron Jordan entschied sich 2008, seinen Job bei einem großen multinationalen Unternehmen zu kündigen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er war auf der Suche nach einem entspannten Lebensstil und wollte seine eigene Firma gründen. "Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und wollte mich nicht an die Richtlinien anderer anpassen. Also suchte ich nach einem Produkt, welches ich herstellen konnte, an das ich glaube."

Warum für Terapy entscheiden?

Iron entwickelte den Terapy-Sitzsack mit einer Reihe von Freunden; ein Ort zum Entspannen und Auftanken. Lass deine Gedanken los und lass deiner Fantasie freien Lauf. "Mit unseren Produkten wollen wir jedem das Gefühl geben, auf einer Wolke aus Marshmallows träumen zu können", sagt Iron. "Mit einem aufgeladenen Gefühl weitermachen zu können, damit sich jeder auf seine Weise frei fühlt." Kinderkönig glaubt an diese Vision und hat verschiedene Modelle wie Elly, Baloo, Sydney usw. in 15 verschiedenen Farben. Jedes wird mit spezieller Polsterung geliefert. Separaten Bezügen, die herausnehmbar und waschbar sind, können auch einzeln erworben werden. Finden Sie alle Terapy Sitzsäcke hier >