EXIT - InTerra 244 Grün

Nicht lieferbar
SKU:
10.08.08.02
NIE WIEDER AUF LAGER
Dieses Produkt ist leider ausverkauft und nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich
329,00 €

Dieses Einbautrampolin von EXIT, das InTerra, ist ein Trampolin mit einer grünen Umrandung und einem Durchmesser von 244 cm!

EXIT hat dieses Trampolin nicht über Nacht entwickelt und hat seine Erfahrungen angewendet, um ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsprodukt anzubieten, das er einem breiten Publikum zugänglich zu macht.

  • Schön im Garten (offener Charakter)
  • Einfach über einem schüsselförmigen Loch zu platzieren
  • Galvanisierter und schwarz pulverbeschichteter Rahmen
  • Erhältlich in 4 Größen: 244 cm oder 305 cm oder 366 cm oder 427 cm Durchmesser


Design
Ein wunderschönes Qualitätstrampolin, das in keinem Garten fehl am Platz ist! Auffällig und doch mit einem Auge fürs Detail ausgeführt. Mit dem
galvanisierten und schwarz pulverbeschichteten Rahmen verfügt dieses Trampolin über eine luxuriöse Ausstrahlung.


Qualität
Das Trampolin wurde mit einem sehr hochwertigem, dunkelgrünen PVC- Abdeckrand (0.60mm)mit einer Dicke von nicht weniger als 30mm über die volle Breite des Abdeckrandes ausgestattet. Zudem enthält jedes Segment des Polsters Entwässerungslöcher, sodass das Regenwasser einfach abgeführt wird und nicht im Abdeckrand haften bleibt.

Darüberhinaus wird durch die Schraubverbindungen im Rahmen zusätzliche Sicherheit geboten. Hierdurch bewegen sich die Rahmenelemente während des Springens nicht und das EXIT InTerra bietet dadurch einen 'stabilen' und 'stillen' Sprung.

Auch der Sprungmatte wurde viel Aufmerksamkeit gewidmet. So stammt das hochwertige Material von der Marke Ten Cate, das speziell in den USA eingekauft wird.

Komfort

Die doppelkonischen Federn sorgen für einen optimalen Sprungkomfort. Und auch nicht ganz unwichtig: Die Wahl der Federlänge wurde getroffen, indem man das Trampolin von einer Verbrauchergruppe testen und diese ihre Vorliebe äußern ließ!!


Sicherheit

Der Abdeckrand des EXIT Interra wurde aus einem luftdurchlässigen Material angefertigt. Dieses verhindert, dass sich zusätzlicher Raum zwischen dem Abdeckrand und dem Boden befindet. Hierdurch beträgt die Höhe des Trampolins nur 20cm und Gefahrensituationen werden verhindert. Aufgrund der einzigartigen Rahmenkonstruktion steht das Trampolin an vier Stellen verankert im Boden. Optimale Stabilität und Sicherheit in einer XXL-Ausführung!


Kurzum, Qualität kann auch bezahlbar sein! Das beweist dieses EXIT InTerra Trampolin

Der Garantiezeitraum des EXIT Trampolins ist wie folgt:

  • Rahmen: 5 Jahre
  • Randkissen, Sprungtuch und Federn: 2 Jahre

 

 

Eine Schutzhülle ist eine sinnvolle Option!
Eine Schutzhülle können Sie über die Sprungmatte und das Randkissen des Trampolins anbringen, wenn Sie das Trampolin längere Zeit nicht nutzen. Diese schützt das Trampolin vor UV-Strahlung, Regen, Wind und Kälte. Im Herbst sind die herabfallenden und verrottenden Blätter auch nicht gut für das Trampolin. Daher ist auch hierfür eine Schutzhülle sehr zu empfehlen. Diese Schutzhülle wird auf jeden Fall die Lebensdauer Ihres Trampolins erhöhen.

Weitere Informationen
EAN 8718469460359
Farbe Grün
Marke EXIT Toys
Länge (in cm) 244.000000
Breite 244.000000
Höhe (in cm) 20.000000