Lilliputiens - Nicolas Tagada Aktivitäts-Wolf

Nicht lieferbar
SKU:
86832
NIE WIEDER AUF LAGER
Dieses Produkt ist leider ausverkauft und nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich
79,99 €

Lilliputiens - Nicolas Tagada Aktivitäts-Wolf

Mach einen Ausritt auf dem Wolf Nicolas und entdecke seine verschiedenen Geräusche und Materialien ... An seinen Ohren und an seinem Schwänzchen klingelt ein Glöckchen, klappern Ringe, es macht Quietschgeräusche und es raschelt wie Papier. Die drei kleinen Schweinchen versuchen ihm zu entkommen … sei doch nicht so ein böser Wolf! Das erste Schweinchen ist im Maul des Wolfs gelandet, das zweite versteckt sich in seinem Häuschen … und wo ist das dritte?? Vielleicht findest du es, wenn du mal in den Spiegel schaust. ;)

Über Lilliputiens

„Eine Welt voller kleiner Wunder" - das ist der Slogan von Lilliputiens, der ihre Produkte zudem auch beschreibt! Ja, denn die niedlichen Tiere und Accessoires sind so verspielt und lustig, dass sie alle kleine Wunder sind, die man überallhin mitnehmen kann.

Lilliputiens wurde 1995 von zwei belgischen Freunden gegründet. Das Spielzeug begeistert Tag für Tag mit dem hochwertigen Finish und den schönen Details. Die bunten Farben, Spielzeuge aus verschiedenen Materialien und eine wunderbare Welt mit niedlichen Charakteren wie Walter, Liz, Jef und Georges machen jeden Artikel zu einer Geschichte.

Weitere Informationen
EAN 5414834868326
Marke Lilliputiens
Länge (in cm) 80.000000
Breite 40.000000
Höhe (in cm) 30.000000