Janod - Baby Pop Spielbogen Holz

Nicht lieferbar
SKU:
J04604
NIE WIEDER AUF LAGER
Dieses Produkt ist leider ausverkauft und nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich
51,00 €

Janod - Baby Pop Spielbogen Holz

Der Baby Pop Aktivitätsbogen ist der ideale Gefährte beim Erleben großer Abenteuer! Seine leuchtenden Farben und seine Mischung aus verschiedenen Materialien die Weichheit von Silikon und der edle Charakter von Holz erwecken die Neugier Ihres Babys und stimulieren es. Er ist mit 3 Hängespielzeugen versehen für jeweils eine andere Aktivität, um die Entwicklung des Babys zu fördern: - Akustische Aktivität mit dem drehbaren Hasen und seinem Glöckchen - Visuelle Aktivität mit dem Spiegel-Bären - Taktile Aktivität mit dem Fuchs aus Holz und Silikon mit zwei kleinen Holzringen Standbeine aus naturfarbenem Sperrholz, weißes Sperrholz, Figuren und Ringe aus Buchenholz, orangefarbener Ring und bunte Silikonperlen. Holz aus FSC- zertifizierter Forstwirtschaft. Farben auf Wasserbasis. Lieferung erfolgt nicht montiert. Verpackt im Karton. Verpackt im Karton.

Über Janod

Bei Janod können Sie viel Spaß haben! Das Holzspielzeug hat sich mit der Zeit bewährt und ist an die Bedürfnisse von Kindern angepasst, welche das erste Mal spielen. Die Spielsachen, mit denen sie selbst groß geworden sind, lassen auch die Eltern in Erinnerungen schwelgen.

Die französische Firma Janod ist auf Holzspielzeug spezialisiert und wurde 1970 gegründet. Die Marke bietet farbenfrohe und originelle Produkte, die für Kinder von ein bis zehn Jahren geeignet sind.

Weitere Informationen
EAN 3700217346041
Farbe Mehrfarben
Marke Janod
Materiaal Holz
Länge (in cm) 65.000000
Breite 44.800000
Höhe (in cm) 45.000000