Delsey - Helium Classic 55cm - Violett - Reisekoffer

Nicht lieferbar
SKU:
00380080108
NIE WIEDER AUF LAGER
Dieses Produkt ist leider ausverkauft und nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich
Special Price 111,20 € Regular Price 139,00 €

Die Delsey Helium Serie wurde zu 100% aus Polykarbonat Makrolon hergestellt. Beim Delsey Helium handelt es sich um einen ultraleichtes und extrem starkes „Must Have“ für Reisende, die hohe Anforderungen an Ihr Gepäck stellen. Die Schalen wurden mit einer Struktur versehen, sodass diese Kratzern besser standhalten können und verfügen über ein schönes Design. Aller Koffer der Helium Serie wurden für das sichere Reisen in die Vereinigten Staaten mit einem TSA-Zahlenschloss ausgestattet.

Beim Delsey Helium Trolley 55 handelt es sich um die kleinsten Größe der Serie Helium. Das Gepäck bleibt dank der Packgurte und der Trennwand mit Reißverschluss während der Reise an Ort und Stelle. Zudem wurde der Koffer mit einem integrierten TSA-Zahlenschloss und flexiblen, leisen Rädern ausgestattet.

Weitere Informationen
EAN 3219110335613
Marke Delsey