Kipling - Faster True Pink - Schultasche Rosa

Nicht lieferbar
SKU:
K0025309F
NIE WIEDER AUF LAGER
Dieses Produkt ist leider ausverkauft und nicht mehr bei unserem Lieferanten erhältlich
Special Price 51,92 € Regular Price 64,90 €

Kipling - Faster True Pink - Schultasche Rosa

Fast ist wahrscheinlich Kiplings süßeste Schultasche für Kinder aller Zeiten! Mit einem liebenswerten, farbenfrohen Design mit Affengesicht, ist er der perfekte Kinderrucksack für das neue Schuljahr. Mit seinen gepolsterten Riemen und viel Platz sowie extra Taschen im Inneren in seinem Hauptfach mit Reißverschluss ist er zudem super praktisch. Nicht nur das, er ist außerdem robust und wasserabweisend!

Über Kipling

Diese belgische Firma wurde von drei Freunden aus Antwerpen gegründet. Der Name ist inspiriert von dem Schriftsteller Rudyard Kipling, dem Autor des Dschungelbuchs. Ihr Projekt wuchs schnell und nach ein paar Jahren begann Kipling die Welt zu erobern. Mittlerweile verkaufen mehr als 65 Länder weltweit Produkte wie Handtaschen, Büchertaschen, Lifestyle-Accessoires und vieles mehr.

Weitere Informationen
EAN 5400597708399
Farbe Rosa
Marke Kipling
Materiaal Nylon
Länge (in cm) 19.000000
Breite 21.000000
Höhe (in cm) 28.000000