Trunki - Frank Feuerwehrauto - Ride-on und Reisekoffer - Rot

Nur noch 3 verfügbar
Referenz
9220254
AUF LAGER
Heute für 14:30 bestellt, woensdag 24/07/2019 geliefert
55,00 €

Trunki Frank Feuerwehrauto Ride-on und Reisekoffe

Urlaubsreisen werden jetzt noch aufregender! Der Reisekoffer Trunki® Frank Feuerwehrauto ist der ideale Begleiter für jede Reise, ob es nun eine Urlaubsreise ist oder nur ein kleiner Ausflug zu den Großeltern. Er bietet viel Stauraum für Spielsachen und allem, was die Kinder sonst noch unterwegs benötigen. Anstrengende Reisen, Tränen und quengelige Kinder gehören der Vergangenheit an.

Jetzt kommt Trunki, der weltweit erste Kinderkoffer zum drauf fahren, sitzten und ziehen. Speziell entwickelt für Kinder, dieser 3 in 1 Reisekoffer: Bringt Kindern Verantwortung bei, indem sie ihren eigenen Koffer packen müssen. Kann zum drauf sitzen benutzt werden, bei langen Wartezeiten oder einfach zum Fahren wenn es zu langweilig wird. Eltern können ihren müden Nachwuchs hinter sich herziehen. Die neue Ausführung bietet auch noch ein Handgriff, ein Schloss, eine Innentasche für kleinere Sachen, einen Schultergurt und einen Innengurt! Mit seinem leichten und robustem Design erfüllt Trunki die meisten Richtlinien für Handgepäck.

SPEZIFIKATIONEN

  • Abmessungen: 44 x 22 x 32 cm.
  • Belastbar bis 50 kg.
  • Volumen: ca.18 Liter.
  • Empfohlen ab 3 Jahren.
Weitere Informationen
EAN 5055192202546
Farbe Rot
Marke Trunki
materiaal Kunststoff
Länge (in cm) 46.0000
Breite 20.5000
Höhe (in cm) 31.0000
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Trunki - Frank Feuerwehrauto - Ride-on und Reisekoffer - Rot